+49 5746 93854-20  1a-Social-Media - Alte Dorfstr. 19 - 32289 Rödinghausen

Zu uns

Eine "etwas andere" Social Media-Agentur

1a-Social-Media hat seinen Sitz in Rödinghausen "auf der Sonnenseite des Wiehengebirges". Mit einem Team von aktuell 9 Mitarbeitern werden überwiegend Auftraggeber aus dem Umfeld von IT, Industrie und Produktion bei der erfolgreichen Nutzung der hierzulande führenden Social Media-B2B-Portale XING und LinkedIn unterstützt.

Aber auch Unternehmensberater, Dienstleister und andere Branchen nutzen unsere Lösungen und Services für eine erfolgreiche Personalgewinnung sowie für Leadgenerierung, Kundenreaktivierung, Messemarketing und Neukundengewinnung im B2B-Umfeld.

Weitere Lösungen und Services von uns sind das individuelle Karriere-Marketing, die Unterstützung von gekündigten Mitarbeitern in Outplacement-Prozessen, persönliche LinkedIn- und XING-Mentorings sowie Coachings, Schulungen, Seminare, Workshops und Webinare zu LinkedIn und XING.

Was wir machen, machen wir richtig!

Was uns dabei von vielen anderen Agenturen unterscheidet, ist die Tatsache, dass wir uns ausschließlich auf die Business-Portale XING und LinkedIn spezialisiert haben!

Social Media-Agenturen, die alles ein bißchen können, gibt es viele. Doch wir sind der Überzeugung:
"Besonders gut ist man als Agentur-Dienstleister nur, wenn man sich auf 2 bis 3 Kern-Segmente spezialisiert."

Und daher gelten wir auch schon seit vielen Jahren als Experten für die in der DACH-Region führenden Social Media-Business-Portale XING und LinkedIn.

Erfahren Sie mehr zu uns und unseren Aktivitäten